Monday 9 January 2017

Shopster Forex

Shopers Profil Über shopster Standort toronto canada Favorite Futures spot, texas fett, jet fuel. Quecksilber. Futures Erfahrung Master Plattform mt4. Ts, nt. Cqg. M4 QA Answer Count 0 Statistiken Beiträge Beiträge: 70 Beiträge pro Tag: 0,04 Letzter Beitrag: Futures FX und Donchain Channel 29. Mai 2013 07:21 Suche alle Beiträge von shopster Suche alle von shopster erstellten Themen Thanks Thanks Given: 29 Thanks Erhalten: 222 Suche alle Beiträge von shopster Suche alle Themen von shopster Wiki Wiki Beiträge. 0 Zuletzt bearbeitet Never Allgemeine Informationen Letzte Aktivität: October 29th, 2013 Registriert seit: March 8th, 2012 Empfehlungen: 0 Forum-Reputation Ihr Forum Reputation: 0 Reputation ist wie folgt berechnet: - Anzahl der Beiträge youve geschrieben - Anzahl der Dank youve erhalten für nützlich Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Sie erreichen Market Wizard Ebene, sobald Ihr Ruf ist gleich zu den Top 5 der höchsten Reputation Mitglieder, und Sie haben ein Mitglied seit über einem Jahr, und haben mehr als 500 Beiträge geschrieben. Sie erhalten den Status "Legendär", sobald Ihr Ruf über 100 liegt. Nur die Top 1 der Plakate verdienen diesen Status. Zeige Freunde 1 bis 7 von 7Best way, um Indikator-Code im Jahr 2015 zu schützen Wenn ich mich nicht irre, die neue MT4 baut (600) wurden geknackt so. ex4 sind dekompilierbar. Thats eine Schande MT4 noch nicht in der Lage, richtig zu schützen ihren Compiler. Sie sind nicht falsch - ein Decompiler für die neuesten Builds erreicht werden kann (nur eine Goggle-Suche) so viel für MetaQuotes und ihren sicheren Code. Ich dachte, dass muss der Fall sein, da ich eine Zunahme der Leute wünschte, die Versuche von Software und nicht nur 1 Einzelteil aber 3 bis 6 Einzelteile und ich vermuten, dass sie den Decompiler haben und sind nach freier Software, die der Grund ist, den ich nicht zur Verfügung stelle Versuche. Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hoffen Sie sind nicht falsch - ein Decompiler für die neuesten Builds erreicht werden kann (nur eine Goggle-Suche) so viel für MetaQuotes und ihren sicheren Code. Ich dachte, dass muss der Fall sein, da ich eine Zunahme der Leute wünschte, die Versuche von Software und nicht nur 1 Einzelteil aber 3 bis 6 Einzelteile und ich vermuten, dass sie den Decompiler haben und sind nach freier Software, die der Grund ist, den ich nicht zur Verfügung stelle Versuche. Versuche waren nie eine Wahl für mich auch Ich würde sehr neugierig sein zu wissen, wenn die verschlüsselten Versionen, die durch den MQL Markt vorhanden sind, wirklich geschützt werden. Haben Sie Infos dazu. MT4 EAs Indikatoren Alarme Coder Trials waren nie eine Option für mich auch. Ich wäre sehr neugierig zu wissen, ob die verschlüsselten Versionen über den MQL-Marktplatz wirklich geschützt sind. Haben Sie Infos über diese Ich weiß nicht, ob die verschlüsselten Versionen durch den MQL-Markt sind in der Lage, dekompiliert werden, aber wenn sie sicher sind (Verschwörungstheorie) dann 1 Warum ist diese Sicherheit nicht verfügbar für uns - (MetaQuotes Schutz der eigenen Verkäufe) 2 Es macht Sie denken, wer freigegeben oder entwickelt die Decompiler - (MetaQuotes schützen dort eigene Verkäufe) Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hoffen, dass ich denke, dass wie jetzt die beste Lösung ist, um den Code in eine DLL und wenn möglich zu verschleiern. Für die Lizenzierung Problem, vor einiger Zeit arbeitete ich in einem großen Software-Projekt, das wir hatten, um vor Piraterie zu schützen. Unsere endgültige Lösung war, ein Werkzeug zu schaffen, das auf der Kundenmaschine laufen musste. Das Tool sammelte dann Festplatte Seriennummer, Netzwerk-Mac-Adresse und einige zusätzliche Daten, eine Datei wurde aus diesen Informationen generiert und an uns gesendet, von dieser Datei dann haben wir eine Lizenz-Datei, die an den Kunden, die einige verschlüsselte Schlüssel enthielt erstellt Lassen Sie die Software laufen. Ich denke, seine eine Alternative zu Web-Server-Schema. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Hallo, ich habe einen Indikator, den ich als Teil eines Kurses entwickle, den ich bald freigeben werde, und ich möchte ihn vor Piraterie schützen. Was ist der beste Weg, um dies zu gehen Ein Entwickler, den ich gerade gesprochen habe sagt, dass die Standard-Kompilierung in den neuesten Versionen von MetaTrader eine ziemlich gute Arbeit, in der Tat ist dies, was er sagt: "Die aktuelle Version von MT4 macht einen guten Job von Schutzindikatoren. Sie sind jetzt kompiliert, komprimiert und verschleiert, und vielleicht sogar verschlüsselt, und können nicht mehr reverse-engineered leicht (es gibt keine Programme zur Zeit. Herr Erron, benutze ich dieses kostenlose Tool YPY MQ4 Code Protector Basic Allso können Sie kostenlos YPY MQ4 verwenden Code Protector Online-Service für die Verschlüsselung und Lizenzierung a des Quellcodes im. mq4-Format ypy. cc code-protector-online-service. php


No comments:

Post a Comment