Wednesday 4 January 2017

Eröffnungs Spalt Handelsstrategien

4 Regeln für den Handel Opening Gaps Chief Education, Produkte und Dienstleistungen Officer, Online Trading Academy (OTA) Gaps stellen große Nachfrage Nachfrage Ungleichgewichte und sind ein beliebtes Set-up für erfahrene Händler im Besonderen. Hier sind vier Regeln, um Lücken besser zu verstehen und ihr hohes Gewinnpotenzial auszuschöpfen. Anfänger Lücken sind das ultimative Bild der Anfänger Gier auf dem Markt. Warum mache ich Lücken so ein wichtiger Teil unseres Bildungsprogramms Simple, denn Lücken sind die offensichtlichste Möglichkeit, einen Anfänger Marktspekulanten vor Ort. Denken Sie daran, wenn Sie cant vor Ort der Anfänger, konsequent verlieren Trader in einem Markt, ist der Anfänger Händler wahrscheinlich Sie. Gerade wie mit einem Spiel des Schürhakens, wenn Sie sich an den Tisch setzen und nicht herausfinden schnell heraus, wer den Tisch in dieser Nacht zahlen wird, ist es wahrscheinlich, Sie zu sein. Lücken im Preis sind groß, weil sie das Bild eines starken Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht sind, wenn Sie sie verstehen. Nicht jede Lücke schickt dieselbe Botschaft oder stellt die gleiche Chance dar, so dass wir sie in eine verständliche Checkliste strukturieren. Sobald dies geschehen ist, können wir diese Informationen verwenden, um das Bild von sehr Anfänger kaufen oder verkaufen und dort sein, um die risikoarme, hohe Belohnung und hohe Wahrscheinlichkeit Trades zu nehmen. In einer Klasse lehrte ich eines Morgens, bevor der Markt eröffnete und fiel, gingen wir über die Börse. (Wir tun unsere Analyse, wenn der Markt nicht offen und bewegt, so dass wir sehr objektiv sein und planen unsere Trades im Voraus, um die emotionalen Fragen im Zusammenhang mit dem Trading für neue Trader zu kümmern.) An diesem Morgen gab es eine Lücke in der Markt nach einer Rally im Preis, im Zusammenhang mit einem Abwärtstrend, und in einem Bereich der Versorgung (Widerstand). Dies ist ein klarer Anfänger Trader Signal, weil es einen so großen Fehler darstellt. Wer nach einem Kaufzeitpunkt und auf einem Preisniveau kauft, in dem das Angebot die Nachfrage übersteigt, und auf einem Markt, dessen Durchschnittspreis sinkt, verliert im Laufe der Zeit konsequent die Gesetze von Angebot und Nachfrage. Sie können eine gewinnende Handel einmal in eine Weile haben, aber im Laufe der Zeit verlieren sie die Mehrheit der Zeit. Die einzige Aktion schlechter als diese beiden Fehler ist, wenn diese Person eine Lücke zu kaufen ist, und das ist, was wir oben mit unserer XLNX Gelegenheit hatte. NEXT: 4 Schlüsselfaktoren für Handelslücken Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsTrading The Gaps Trading Die Gaps Force Players, um ihre Hände zu zeigen Die Opening Gaps Vorteil für die kurzfristige Trader Jeder Tag auf dem Markt gibt es eine Möglichkeit, die Repräsentiert den geringstmöglichen Handel, und das sind die Öffnungslücken. Trading die Lücken auftreten, wenn die nächsten Tage regulären Sitzung Öffnung Preis größer oder niedriger als die vorherigen Tage regelmäßige Sitzung zu schließen, wodurch eine Lücke in Preisniveaus auf den Diagrammen, ähnlich wie ein kleines Kind, das gerade seine beiden Vorderzähne verloren hat. Allerdings, wenn es um den Handel der Lücken kommt, sind nicht alle Märkte gleich geschaffen. Der Handel der Lücken in einzelnen Positionen Märkte nicht das gleiche handeln wie der Handel die Lücken in Multi-Item-Märkte. Beispiele für Einzelmärkte sind Anleihen, Währungen, Körner und Energien. Diese Märkte bestehen aus einer einzigen Komponente, und eine Nachricht auf dieser einzigen Komponente kontrolliert den gesamten Markt, anstatt nur einen Teil davon. Auf der anderen Seite, ein Multi-Item-Markt wie die Emini SampPs macht einen großen Kandidaten für den Handel der Lücken spielt, weil es einzelne Komponenten dieses Index, die unterschiedlich auf verschiedene Nachrichten reagieren wird. Dies bedeutet, dass, obwohl der Markt kann sich auf eine Nachricht, wird es einzelne Bestände innerhalb des Index, die entweder ignorieren die Nachrichten oder verkaufen sich auf die Nachrichten, wiegen den Index nach unten und schaffen eine Chance für den Markt zu füllen Lücken. Daneben ist der Mini-Dow auch ein großer Kandidat für den Handel der Lücken, da er aus 30 großen, gut diversifizierten Einzelaktien besteht. SampP und Dow Gaps sind am Besten Obwohl die SampPs und der Dow die besten Trading der Lücken Märkte für den Handel sind, die einzelnen Komponenten dieser Indizes nicht konsequent für diese Spiele. Einzelne Aktien sind wie Politiker, indem sie jeden Tag ein neues Skelett aus dem sprichwörtlichen Schrank herstellen können. Earnings Ankündigungen, Corporate Skandale und Insider-Angebote können Lücken in Preis, die nie gefüllt werden. Aufgrund der unvorhersehbaren Natur der einzelnen Aktien, machen sie schlechte Kandidaten für den Handel der Lücken füllt. In der gleichen Richtung ist der Nasdaq-Markt stark auf Technologie gewichtet, und der Handel der Lücken im Preis kann länger dauern, zu füllen, wie die Technologie-Nachrichten des Tages ausspielt. Letztendlich repräsentieren der SampP 500 und der Dow eine breite Palette von Aktien aus verschiedenen Branchen und sind die besten Märkte für den Handel mit Lücken. Die Magie des Handels der Lücken ist, dass sie wie ein offenes Fenster sind, und wie alle Fenster, an einem gewissen Punkt werden sie geschlossen werden. Der Schlüssel ist dann in der Lage, genau vorherzusagen, wann die Tage, an denen die Lücken (Fenster) gefüllt werden sollen (geschlossen). Was genauso wichtig ist wie die Analyse der Lücken, ist die Analyse der Marktbedingungen, die die Lücken erzeugen. Zum Beispiel kann ein professioneller Handel die Lücken mit hohen Pre-Marktvolumen Wochen dauern, bis gefüllt werden. Viel häufiger handeln die Lücken, die Nachrichtenreaktionen oder Angelausflüge sind. Diese sind kleiner in der Natur, füllen schnell und können regelmäßig verblassen werden. Abbildung 1 zeigt ein 15-minütiges Diagramm von Mini-Dow September-Futures. Für den Handel der Lücken spielt, habe ich die Handelszeiten, um die reguläre Börse-Sitzung passen, von 9:30 Uhr bis 4:00 Uhr ET. Dies ergibt eine klare Sicht auf die Lücken. Abbildung 1 zeigt ein 15-minütiges Diagramm der September-Mini-Dow-Futures, mit Öffnungslücken auf 7 24 und 7 25. Am Morgen des 24. Juli 2003 stieg der Dow auf 64 Punkte. Beachten Sie die niedrige Pre-Market-Volumen, die eine 80-prozentige Chance des Handels die Lücken füllen, die am gleichen Tag zeigt. Wegen der ökonomischen Daten, die um 10:00 Uhr morgens schlagen, sind die Chancen, dass der Handel die Lücken, die in der ersten halben Stunde des Handels füllen, so wahrscheinlich wie Mariah Carey (zu meinen Lebzeiten), bekommen die Chance, in einer Fortsetzung von Glitter zu starren. Daher sammle ich eine kurze Position in drei Stufen, beginnend mit einem Drittel Größe an der offenen. Aus Gründen der Einfachheit, beziehen wir uns auf eine vollständige Position als neun Verträge. Ein drittes Los ist drei Verträge, ein zwei Drittel Los ist sechs Verträge, und so weiter. Für vollständige Positionen, trage ich einen Vertrag für jeden 11.100 in meinem Konto. Obwohl ein Händler kann einen Mini-Dow oder E-Mini SampP Vertrag mit nur ein paar tausend Dollar handeln, ein Teil meines Trading-Plan beinhaltet die Begrenzung meines Risikos durch Begrenzung meiner Exposition. Für die Zwecke dieses Artikels, dann trage ich neun Verträge auf einem 100.000 Konto. Ich stellte ein 1: 1 Frac12 Risiko-Gewinn-Verhältnis (riskieren eineinhalb Punkte, um einen Punkt zu machen) für den Handel der Lücken spielt. Daher bin ich mit diesem Spiel riskieren 96 Punkte auf 64 Punkte zu machen. Die meisten Anfangshändlern werden von ihren Maklern unterrichtet, um 3: 1 Risikobelohnungverhältnisse zu verwenden, riskierend einen Punkt, um drei Punkte zu erhalten. Da sich die Händler fragen, warum sie immer kurz vor dem Markt gestoppt werden, schlägt ihr Broker die Provisionen ein, die an dem Tag erzeugt werden, während gleichzeitig die Auswirkungen eines dritten Martini betrachtet werden. Im Allgemeinen, breitere Stopps produzieren mehr gewinnende Trades. Sie Key mit breiteren Stopps, natürlich, ist nur spielen Setups, die eine mehr als 80-prozentige Chance zu gewinnen haben. Ich kürzte drei Verträge in der Nähe der offenen bei 9233, mit einem Stop bei 9329 und einem Ziel von 9169. Die Märkte driften in den ersten 15 Minuten, aber nicht die Lücken zu füllen. Wie der Bericht näher, die Märkte Unternehmen auf nervöse Short-Covering, dann Pop höher auf den Bericht. Ich kürze weitere drei Verträge über diese Reaktion, wobei die gleiche ursprüngliche Stop von 9329 auf beiden Losen. Ich füge dann meine letzten drei Verträge hinzu, wenn die Märkte unter dem offenen Ende bei 9233 zurückbrechen. Um 10:40 a. m. Eastern habe ich eine volle Neun-Los-Short von Mini-Dow Futures, mit einem festen Anschlag und einem festen Ziel. Ich bin jetzt getan tweaking diese Position, und ich fange an, andere Spiele in anderen Märkten. Ich verwirren Sie nicht mit meinem Handel das Lückenspiel. Ich verfolge meinen Anschlag nicht. Ich werde entweder auf meine Haltestelle oder auf mein Ziel zu bekommen. Wie auf der Grafik zu sehen, verkauften sich die Märkte ab und um ca. 2:15 Uhr östlich wurde mein Ziel für etwas mehr als 60 Punkte erreicht. Das sind 300 pro Vertrag oder insgesamt 2.700 auf meinem Neunvertrag. Wenn mein Anschlag getroffen worden wäre, hätte ich etwa 435 pro Vertrag oder insgesamt 3.915 verloren. Ich bin bequem mit dem, weil ich weiß, dass 80 Prozent der Zeit dieser Handel wird zu meinen Gunsten zu arbeiten. Mit festeren Anschlägen oder schleppenden Anschlägen wäre dies zu einem Verlusthandel geworden. Dies ist, wo die Handelsmethodik macht den Unterschied zwischen einem professionellen und einem Amateur. Sie sind beide Handel das gleiche genaue Setup, aber man ist Geld zu verlieren, während die andere macht Geld. Dieses gleiche Spiel könnte mit den DIA, SPY, E-Mini SampPs und DIA Futures ausgeführt worden sein. Tabelle 1 zeigt die Aufstellungen und die Anzahl der Aktien oder Verträge, die ich auf einem 100.000-Konto handeln würde. Die DIA Futures sind schön, wenn ein Händler ein kleineres Konto verwendet. Sie sind ein glückliches Medium zwischen einer Menge von Hebelwirkung mit der Mini-Dow Futures und keine Hebelwirkung mit der DIA-Aktie. Am 25. Juli gibt es eine kleine 12-Punkte-Lücken zu spielen, die schnell füllt. Beim Handel der Lücken unter 50 Punkte im Dow, oder unter fünf Punkten im SampP, beginne ich mit voller Positionen. Die Hauptsache, aus diesem Beispiel zu lernen, ist die Bedeutung der Skalierung beim Handel der Lücken. Wenn der Markt geht zu Lücken und halten weglaufen, wird ein Trader nur eine 1 3-Position auf, die viel weniger antagonisierend als in bei Full-Size. Dies wird dazu beitragen, die Händler Zeit zu beobachten, wie die Lücken vor dem Hinzufügen, um die Position zu geben. Alle Lücken sind nicht gleich, und durch Skalierung in eine Position erhält ein Trader zusätzliche Zeit, um die Stärke oder Schwäche des Zuges vor einer vollen Verpflichtung zu messen. Stopps machen einen Unterschied Die nächsten Lücken ist die Art, die Amateur-Händler, die ihre engen 3: 1 Risiko Belohnung Verhältnisse töten tötet. Für die E-Mini SampP September-Futures von 8,50 Punkten, siehe Abbildung 2, erhalten wir eine schöne Eröffnung. Da es sich um mehr als fünf Punkte handelt, fange ich an, nur drei Kontrakte an den Start zu bringen. Die Märkte verkaufen ein wenig in den ersten 15 Minuten, dann Rallye und brechen neue Höhen in die wirtschaftliche Zahl. Ich kürze ein zweites Los von drei Verträgen auf der Pause der neuen Höhen. Die Zahl schlägt, und die Märkte verkaufen. Figur 2 zeigt ein 15-minütiges Diagramm der September-E-Mini-SP-Futures mit einem festen Öffnungsspalt von 8,50 Punkten. Zunächst erwarte ich, dass die Märkte schnell die Lücken in meiner Sechs-Positionen-Position füllen werden, was bei mir in Ordnung ist. Aber die Märkte stabilisieren und beginnen zu Rallye, schließlich brechen auf neue Höhen. Wenn wir eine 1000-Zecke lesen, füge ich meine letzten drei Verträge hinzu, wie ich weiß, dass Alan Greenspan die letzten seiner marktorientierten Kugeln abfeuert. Ich habe jetzt eine volle Position, mit einem Stopp bei 1007.00 und ein Ziel bei der Eröffnung Handel die Lücken. Die Märkte verbrachten den Großteil der Nachmittags-Session Handel in der Nähe der Höhen, kommen innerhalb ein paar Punkte von meiner Haltestelle. Allerdings, nachdem sie die Lücken buchstäblich Hunderte von Zeiten und wissen, ihre Ergebnisse auf meiner Checkliste basiert, behandle ich diese Position wie eine Ehe, und ich nicht zu kneifen oder zu versuchen, es zu ändern. Entweder ich werde an meiner Stelle herausgenommen, oder mein Ziel wird gefüllt, besser oder schlechter. Später in der Sitzung rollten die Märkte über, schließen schwach, aber immer noch positiv am Tag und nicht die Lücken gefüllt. Ich hielt die Position über Nacht mit den gleichen Parametern. Mein Ziel wurde am nächsten Tag schnell getroffen. Warum habe ich an diesem Handel über den Tag und über Nacht hängen Es ist alles in Festhalten an einem vorgegebenen Plan, wissen, dass die Chancen für den Erfolg 80 Prozent sind. Im mit gesunden Gewinnen von ungefähr 8.50 Punkten pro Vertrag oder 3.825 heraus. Was ist wichtig, daran zu erinnern, für den Handel der Lücken spielt, ist, dass ein aktives Programm von nachlaufenden Stationen wird negativ auf Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis. Sobald die Parameter eingestellt sind, das Beste, was ein Händler tun kann, ist zu Fuß entfernt und lassen Sie die Aufträge ihren Job machen. Obwohl Tweaking ist eine gute Sache zu tun, wenn ein Auto ein tune-up, Tweaking die Parameter eines Handels der Lücken Handel ist ähnlich wie eine Mutter-in-law bietet ihre Meinung, wie man ihr erstes Enkelkind zu erheben: Es wird nicht geschätzt werden Und, unterm Strich, wird es nicht funktionieren. Entspannen, während der Handel die Lücken Das Beispiel in Abbildung 3 ist mein Lieblingstyp für den Handel der Lücken. Ich nannte es die Bahamas Lücken, da es ein Low-Stress-Handel darstellt. Weil der Handel der Lücken ist weniger als fünf Punkte, nehme ich eine volle Position direkt an der offenen. Die Lücken fordern meinen Anschlag nicht, und ich bin in acht Takte gefüllt, für einen Gewinn von 212,50 pro Vertrag (1.912,50). Am nächsten Handelstag gibt es eine kleine Lücke von 0,25 Punkten. Ich ignoriere das. Lücken von unter einem SampP-Punkt oder zehn Dow-Punkten sind nicht zu spielen. Abbildung 3 zeigt ein 15-minütiges Diagramm der September-E-Mini-SP-Futures mit einer bescheidenen Öffnungslücke von 4,25 Punkten auf 8 8 und einer nicht spielbaren Lücke von 0,25 Punkten auf 8 11. Okay, jetzt was über den Handel die Lücken, die nicht tut Füllen Sie für ein paar Tage Sie müssen es lieben, wenn diese offenen Fenster sind da draußen in den Märkten. Sie fungieren als Schwarze Löcher, schließlich saugen Preise wieder auf ihre gapping Ebenen. Am 18. August haben wir im Dow vor wenigen Wirtschaftszahlen, wie in Abbildung 4 zu sehen ist, eine bescheidene 44 Punkte im Dow aufgedeckt. Wir sammelten, verkauften in die ökonomischen Zahlen und schossen dann höher, sobald die Zahlen freigegeben wurden. Ich hatte eine 66-Punkte-Haltestelle, und die Märkte sammelten nur durch diese Ebene, wodurch ein Verlust von 330 pro Vertrag, oder 2.970. Ich gehe in den nächsten Handelstag zu wissen, dass es jetzt eine Schwarze Loch Lücken unten. Ich kann tatsächlich das saugende Geräusch hören. Am nächsten Tag haben wir bescheidene Lücken, die schnell arbeiten, für 65 pro Vertrag (585). Am Tag danach erhalten wir eine schöne -52-Punkte-Lücke, die einige Stunden dauert, um zu füllen, aber schafft nur wenige Kopfschmerzen, für 260 pro Vertrag (2.340). Am nächsten Tag erhalten wir eine 44-Punkte-Lücke, die unserem Stop nahe kommt, aber schließlich die Lücken für 255 pro Vertrag (2.295) füllt. Schließlich, am 22. August, erhalten wir die sucker Lücken, wenn Intel kündigt vorsichtige upside Ergebnis Revisionen. Der Markt explodiert und Handel die Lücken direkt in Schlüssel Widerstand. Abbildung 4 zeigt ein 15-minütiges Diagramm der September-Mini-Dow-Futures mit einer Lücke auf 8 18, die nicht für 6 Handelstage gefüllt wird. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Lücken zu spielen, während diese 8 18 Lücke unterzieht sich der Prozess der Schließung seines Fensters. Ich kürze die Lücken, fügte hinzu, in voller Größe, wie wir tauchen wieder unter dem Eröffnungskurs. Sechs Bar später wird mein Ziel für 62 Punkte oder 310 pro Vertrag (2.790) getroffen. Das saugende Geräusch des schwarzen Lochs wird immer lauter. Während der Nachmittagssession erhalten wir eine Bärenflaggenkonsolidierung. Ich stellte einen Verkaufsstopp bei 9392 auf, damit der Markt mich in einen Zusammenbruch dieser Flaggenformation einbringt. Ich bekomme die Füllung und setze meinen Stop über den Intraday-Widerstand bei 9455. Mein Ziel ist die 8 18 Black-Loch-Lücken bei 9304. Der Markt verbringt den Rest des Tages auf seinen Händen und Knien, trockenes Heben und versucht, den Innendruck zurückzuhalten . Dieser Druck erweist sich als zu viel und wie ein Neuling College-Student während seines ersten Jahres weg von zu Hause, fällt der Markt schließlich und erbricht. Ich halte meine Position über das Wochenende, und Montag Morgen die Märkte schnell füllen die Lücken für einen 88-Punkt-Gewinn oder 440 pro Vertrag (3.960). Einer der vielen Vorteile des Handels der Märkte ist die Freiheit, die es bietet. Doch mit so viel Freiheit kommt ein Preis: Die Märkte können nicht einen Händler vor sich selbst schützen. Ein Einzelhändler ist unbeaufsichtigt und hat die Freiheit, ungehindert in irgendeiner Weise zu handeln, die er wählt. Diese Freiheit verstärkt in der Regel schlechte Gewohnheiten, und das Nettoergebnis ist ein Markt, der bewegt und gedeiht in einer Weise, um so viele Menschen wie möglich von konsequent Geld zu verhindern. Deshalb ist es für einen Händler zwingend notwendig, für jede Art von Handelseinrichtung eine Reihe von Regeln zu verfolgen. Regeln sind für einen Händler eigenen Schutz erstellt. Als Beispiel ist der Handel der Märkte sehr ähnlich zu Fuß bis zu einem Stolz der Löwen in der Mitte von Botswana. Es gibt Regeln, die der Tourist folgen muss, wenn er sich diesen Räubern nähert. Andernfalls würde der Tourist die Freiheit haben, in irgendeiner Weise zu handeln, die er oder sie in dieser Situation wählt. Leider auch die Löwen. Der Handel der Lücken ist der eine Moment des Handelstages, wo jeder seine Pokerhand zeigen muss, und dies schafft den einzigen größten Vorteil für den kurzfristigen Trader. Das Verständnis der Psychologie hinter den Lücken ist von größter Bedeutung, um sie erfolgreich auf einer täglichen Basis zu spielen. Trading die Lücken sind so mächtig, dass viele Händler ein schönes Leben spielen diese Setups alleine machen. Der Schlüssel ist zu wissen, wie sie arbeiten und eine solide Methode und Satz von Regeln, um sie zu handeln. Nach der Lektüre dieses Artikels wird der ernsthafte Trader eine bessere Grundlage für einen Plan haben, um die Märkte erfolgreich auf Vollzeitbasis zu handeln: ein bewährtes Set-up zu spielen, Märkte, die am besten zu diesem Aufbau und einem Aktionsplan passen Maximieren das Spiel. Das ist so ziemlich alle Händler muss überleben und gedeihen in diesem größten Berufe.


No comments:

Post a Comment